O2 Beach Club Phuket

Vielleicht der ehrgeizigste von Phukets vielen Strandklubs ist O2, eine mehrstöckige, modern aussehende Strandpartylokation mit dem Potenzial eine der besten in Asien zu werden. Ungewöhnlicherweise für einen Phuket Strandklub liegt O2 an der Ostküste der Insel in der Nähe des Chalong Piers, wo man von November bis Mai unermüdliche und guttuende kühlende nordöstliche Brisen genießen kann.

Der Klub liegt um einen beträchtlichen Swimmingpool herum, der an eine gut aufgefüllte Bar grenzt. Hinter der Bar liegt ein gut gepflegter Garten, der einen Strand Volleyball Platz und Platz zum Spielen für die jüngsten Gäste bietet. Am Strand gibt es einen Platz zum Sonnenbaden mit Holzliegen unter den schattigen tropischen Mandeln und Palmbäumen und über der Bar befindet sich eine luftige Lounge mit vereinzelten Sitzsäcken und Wasser Hyazinthen Möbeln.

Wenn man zurück zum Eingang geht, kommt man an einer Bar und Küche im oberen Bereich vorbei, ca. 160sqm, die bis zu 400 Partygeher fassen können, wenn man den Balkon und den Platz unten nutzt, aber im Allgemeinen finden die Veranstaltungen draußen und am Pool statt.

Das O2 ist noch nicht fertig gestellt, aber das bedeutet nicht, dass man nicht vorbeikommen und die vielen Veranstaltungen besuchen kann, die hier stattfinden. Wenn es eine Party bei O2 gibt, dann mit Stil und so ist das O2 sicherlich kein Mauerblümchen auf der Insel Partyszene.

O2 wird der Ort sein, an dem internationale Acts auftreten werden, die noch niemals in Phuket waren. Dieser Strandklub hat großes vor und macht keine Kompromisse in seinem Bestreben nach ungehinderter Unterhaltung.

So weit so gut, aber O2 hat bestimmte Grundlagen die es zu einem einzigartigen Klub machen, nicht zuletzt allein durch ihre Lage.

Sie müssen relativ weit reisen um einen Beach Klub mit solch einem Standard an Phukets Westküste zu finden, die Marktlücke ist also definitiv da für O2 und seine “geheime” Lage an Phukets ruhiger Ostseite.

Informationen

Lage: Der Club befindet sich direkt am Chalong Pier

Webiste: http://www.o2beachclub.com/phuket/

Tel: 081-8948002